Denkmalnetz Sachsen

Denkmalnetz Sachsen

16.11.2022

Save the date: 1. Netzwerktreffen für Denkmalakteure in Sachsen

Mit vielen Akteuren haben wir im Laufe des Jahres über zoom oder am Rande von Veranstaltungen   gesprochen. Und wir wissen, es gibt noch viel mehr Akteure. Wir wollen keine Fragebögen versenden, sondern Sie direkt und persönlich treffen. Wir wollen wissen, was die ehrenamtlichen und professionellen Akteure in der Denkmalpflege umtreibt. Wo liegen Schwerpunkte, wer hat gute Beispiele, wie können wir uns besser vernetzen und vor allem wie können wir zukünftig gemeinsame Kommunikationswege aufbauen.  

In dem offenen Austauschformat Barcamp wollen wir uns gegenseitig kennenlernen und in Kleingruppen den wichtigsten Punkten nachgehen. Eine detaillierte Ankündigung folgt Anfang des Neuen Jahres. Wer jetzt schon mit dabei sein möchte – wir freuen uns über eine Mail unter: anmeldung@denkmalnetzsachsen.de